Wartungsarbeiten durch Farm Union

 

Howdy Farmer,

am Mittwoch, den 6. Juli kommt es gegen 04:00 Uhr zu Wartungsarbeiten die etwa 1 Stunde andauern werden. In dieser Zeit wird Bahamarama der Farm Union beitreten.

Bitte beachtet, dass auch der Markt geändert werden muss. Deshalb gehen alle eingestellten Waren in die Scheune zurück. Die Marktgebühren werden zurückgebucht. Es geht also nichts verloren.

Auf Bahamarama werden alle Farmaufträge gelöscht. Dafür wird es am Donnerstag und Freitag mehr Farmaufträge als sonst geben - auch goldene.
Solltet ihr noch viele goldene Aufträge gespeichert haben, arbeitet sie bitte rechtzeitig ab.

Damit ihr wisst was sich nun künftig auf der Insel ändert, solltet ihr noch einmal die Offizielle Ankündigung und die FAQ zur Farmunion lesen.
Hier die passenden Links:
http://de.board.bigpoint.com/farmera...d.php?t=946860

http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=963618

Quelle:Farmerama-Forum

 

Kleine Änderungen in Spiel

 

Howdy Farmer,

wie einige von Euch bereits bemerkt haben, haben sich die Werte der Hot Dog Bude und der Hamburgerbude des letzten WM Events geändert.
Dies ist kein Fehler.
Sie geben nun Moospennys und keine Erfahrungspunkte mehr. Diese Werte sollten sie schon beim letzten WM Event haben und wurden deshalb korrigiert.
Wir wissen, dass ihr nicht begeistert darüber seid.
Leider wurden wir im Vorfeld nicht darüber informiert und konnten Euch deshalb nicht in Kenntnis setzen. Wir bitten dies zu Entschuldigen.

Des Weiteren gab es heute einen Bugfix. Ein Textfehler wurde korrigiert.
Beim Farmausstatter wurde Euch zugesagt, dass das große Feuerwerk 100 Erfahrungspunkte bringt, es bringt aber nur 40 Erfahrungspunkte.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Farmeramateam

 

Quelle:Farmerama-Forum


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!